| news | veranstalter

Öger erweitert Türkei- und Orientprogramm

Öger Tours hat in diesem Winter sein Türkeiprogramm insbesondere an der Türkischen Ägäis ausgebaut: Neben Izmir sind nun auch die Ferienorte Kusadasi, Gümüldür und Çesme erstmals im Winterkatalog vertreten.

Insgesamt wurde die Region damit um zehn Häuser auf zwölf Hotels erweitert. Öger präsentiert ab dieser Saison sein komplettes Türkei-Winterprogramm übersichtlich in einem Katalog. Verkürzt könne man das integrierte Katalogkonzept auf die Formel „Aus drei mach’ eins“ bringen, teilte der Türkei-Spezialist mit, denn der Hauptkatalog sowie das Istanbul- und Golfprogramm wurden in einem Katalog zusammengefasst. Auf 228 Seiten stellt Öger Tours 197 Hotels an der Türkischen Riviera, der Ägäis und in Istanbul sowie zahlreiche Urlaubsideen zu den Themen Sport (Golf, Marathon, Fußballtrainingslager, Wandern), Kultur (vier Rundreisen) und Langzeiturlaub vor Das Hotelprogramm an der Türkischen Riviera wurde leicht um 13 Hotels auf 122 Häuser erweitert. Istanbul ist mit 59 Hotels vertreten.

Des Weiteren hat Öger Tours für die Wintersaison 2011/12 einen neuen Orientkatalog mit den Destinationen Ägypten, Vereinigte Arabische Emirate (V.A.E.), Jordanien und Oman aufgelegt. Im Rahmen des neuen Katalogkonzeptes wurden die Programme für Ägypten und die V.A.E. stark erweitert. Jordanien und der Oman wurden neu aufgenommen. Insgesamt präsentiert Öger Tours auf 196 Seiten 222 Hotels und 18 Rundreisen.

„Unser Kerngeschäft ist und bleibt die Türkei. Aber wir wollen die Markenstärke von Öger Tours auch auf andere Destinationen übertragen und haben uns nach sinnvollen Ergänzungen zur Türkei umgeschaut,“ erklärte Dr. Georg Welbers, Geschäftsführer von Öger Tours, im Rahmen der Katalogvorstellung des Reiseveranstalters für den Winter 2011/12 in Hamburg. (red)


  öger tours


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.