| flug» termine

Eva Air unterstützt Thailand Picknick

Thailändische Tänze, Thai-Massage eine große Tombola und mehr steht beim alljährlichen Thailand Picknick der Österreichisch-Thailändischen Gesellschaft (ÖTG) von 13. bis 15. August 2011 in der Venediger Au in Wien auf dem Programm.

Eva Air unterstützt auch heuer wieder dieses Charity-Event. Höhepunkt der Veranstaltung ist eine große Tombola mit attraktiven Preisen, bei dem jedes Los gewinnt. Der von Eva Air gespendete Hauptpreis wird ein Flugticket nach Bangkok sein. Martin Hirl, EVA AIR Österreich Verkaufs- und Marketingleiter: „Ich freue mich, dass wir nun schon das fünfte Jahr in Folge die etablierte Charity-Veranstaltung und damit auch das Urlaubsland Thailand unterstützen können. Außerdem ist unser aller Einsatz wie immer für einen guten Zweck: Die Erlöse des versteigerten Tickets als auch der weiteren Tombola-Preise werden der ÖTG zufließen, die das Geld heuer für die Unterstützung eines Umweltschutzprojektes verwenden wird.“

Abgerundet wird das Programm des Thailand-Picknicks anlässlich des thailändischen Muttertages mit einer Qi Gong-Vorführung sowie einer Karaoke-Show. Das Thailand Picknick findet am Samstag, dem 13. August, von 11:00 bis 19:00 Uhr, am Sonntag, dem 14. August, von 10:00 bis 19:00 Uhr und am Montag, dem 15. August, von 10:00 bis 17:00 Uhr am Sportplatz in der Venediger Au, 1020 Wien, statt. (red)


  eva air, thailand, charity


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.