| news | reisebuero » destination
Les Chalets de Philippe: neues Package
Das Luxus-Öko-Resort Les Chalets de Philippe auf 1.265m Höhe im französischen Chamonix am Mont Blanc startet mit einem „Ski Opening Package“ in die Wintersport-Saison 2011/2012.
Neben dem drei Tage gültigen Skipass, der zur Nutzung aller Pisten des Skigebiets Chamonix-Mont-Blanc berechtigt, sind drei Drei-Gänge-Dinner auf Sterne-Niveau inklusive. Bei ungeeigneter Witterung können Gäste kostenlos eine private Filmvorführung im Kinosaal des Resorts genießen. Inbegriffen ist ebenso ein täglicher Limousinen-Shuttle zu einem der nahegelegenen Skilifte. Zur Entspannung können Gäste den Hamam, die Sauna sowie die Jacuzzis der jeweiligen Unterkünfte nutzen.
Das Arrangement ist buchbar ab sofort bis zum 30. November 2011 und gilt in Verbindung mit der Reservierung der Chalets Les Clarines, Les Cantates, Les Barattes, Les Trolles, Le Pele, La Suite Baroque, La Cabuche d’en Haut oder Le Clopet.
Drei Übernachtungen für zwei Personen, inklusive täglichem Frühstück, Dinner und „Ski Opening Package“ kosten z. B. ab 700 EUR (Buchungscode: „Ski Opening“). Info: http://www.chaletsphilippe.com/ (red)
Les Chalets de Philippe, neues Package
Autor/in:
Waltraud Stoiber
Senior Editor / Projektmanagement
Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.
Touristiknews des Tages
3 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
UNESCO zeichnet historische Theater Italiens aus
Zehn historische Theater in Mittelitalien... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 31/32
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
MSC World Asia Pep-Angebot
MSC Cruises bietet Reisebüro-Mitarbeiter:innen die... -
Trentino feiert den Sommer mit traditionellen Dorffesten
Historische Umzüge, mittelalterliche Spektakel, regionale... -
Amadria Park Hotels - aus Liebe zu Adria und Parks
Als eine der größten Hotel-Ketten...
