| destination» veranstalter

GEO: Südamerika im Trend

Die Vorkommnisse im Orient und in Japan verlagern die Reisenachfrage nach Süd- und Mittelamerika.

GEO Reisen bietet seit Jahren Reisen in diese Regionen an, hat mit steigender Nachfrage das Reiseangebot deutlich ausgebaut und äußerst knapp kalkuliert. Im vergangenen Monat wurden 44 neue Rundreisen und Kreuzfahrten präsentiert, weitere 18 Reisen in Mittel- und Nordamerika sollen folgen.

Neue Flugverbindungen und nahende Großevents wie die Olympischen Spiele und die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien rücken den gesamten Kontinent wieder in den Mittelpunkt. „Viele Gäste haben Ihre persönliche Liste der Wunschreiseziele im Kopf und arbeiten diese im Laufe des Reisens ab. Derzeit schieben viele ihre Orientreisen und Asienreisen auf und suchen Alternativen in Südamerika. Das ist ein deutlicher Trend, ja man könnte sagen Südamerika boomt wieder“, erklärt Patrik Weitzer, Leiter der GEO Veranstalterreisen. Nähere Informationen zum Südamerika-Angebot auf www.georeisen.com. (red)


  südamerika, mittelamerika, lateinamerika, nordamerika, brasilia, geo reisen, trend


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.