| news | karriere

SAS: neuer Regional General Manager Central Europe

Ab 1. August 2011 übernimmt Björn Ekegren die Position des Regional General Manager Central Europe mit Sitz in Frankfurt am Main.

Der Schwede folgt auf Elisabeth Milton Hemmingsen, die zur Vice President International Sales ernannt wurde und nach Stockholm wechselt. In ihrer neuen Rolle ist sie für alle internationalen SAS Regionen in Europa, den USA und Asien verantwortlich. Björn Ekegren startete seine SAS Karriere bereits im Jahr 1987 und durchlief seitdem verschiedene Positionen innerhalb der SAS Gruppe. Zuletzt war er als Leiter der Abteilung Business Intelligence & Strategic Projects in Schweden tätig, in der er vor allem für strategische Projekte und für die Prozessentwicklung in den Bereichen Markt-, Kunden- sowie Konkurrenzanalyse verantwortlich war. In der Region Central Europe wird er nun für insgesamt 48 Mitarbeiter verantwortlich zeichnen.

„Die Region Central Europe, zu der Deutschland, die Schweiz und Österreich gehören, ist eine der wichtigsten Regionen innerhalb von SAS International. Ich freue mich deshalb auf die neuen Herausforderungen und natürlich auch auf das Team, das hier in der Vergangenheit bereits hervorragende Arbeit geleistet hat“, so Björn Ekegren. (red)


  sas


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.