| news | destination
Corps Touristique präsentiert neue Themenbroschüre
Im Rahmen des heurigen Sommerfestes präsentierte Corps Touristique Austria seine neue Themenbroschüre „Die schönsten Strände der Welt“.
Nach zwei erfolgreichen Themenbroschüren zu den Themen „(Kultur-)Highlights 2010“ und „Natur- und Nationalparks“ hat Corps Touristique Austria in diesem Sommer eine neue Themenbroschüre produziert. Die Publikation „Die schönsten Strände der Welt“ soll wie bereits die vergangenen Themenbroschüren der touristischen Branche als unterstützendes Arbeitsinstrument dienen.
Die neue Themenbroschüre fasst die schönsten Meeres- und Seestrände sowie andere Badegelegenheiten in 22 Ländern (von China bis Zypern) zusammen und kann entweder in Druckform bei Corps Toruistique kostenlos bestellt oder einfach von der Corps Touristique-Homepage www.corps-touristique.at heruntergeladen werden (in der Rubrik Publikationen - Themenbroschüren). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Südafrika: Neue Imagekampagne startet im DACH-Raum
Unter dem Titel „Finde, was...TalkenDER: Neue Podcastfolge von Dertour über Jamaika
In der neuen Podcastfolge dreht...Colorado: Geister, Spukhotels und Halloween-Festivals
Colorados mystische Seite: Neben bekannten...Prima Reisen präsentiert Winterprogramm für Island
Prima Reisen bietet vier Island-Rundreisen...Rax-Seilbahn startet in die Herbstsaison
Mit abwechslungsreichen Wanderangeboten, kulinarischen Highlights...