| news | schiff
Pominente Lektoren an Bord der Silver Whisper
Vorträge von Lektoren sind Bestandteil einer jeden Reise der auf Luxus-Kreuzfahrten spezialisierten Reederei Silversea Cruises.
Zehn renommierte Lektoren kommen Anfang 2012 an Bord der „Silver Whisper“, wenn sie auf Weltreise geht (115 Tage von 6. Jänner bis 1. Mai 2012). In vier Etappen, die einzeln oder als Ganzes buchbar sind, besucht die „Silver Whisper“ auf ihrer Kreuzfahrt unterwegs von Fort Lauderdale nach Monaco insgesamt 45 Häfen in 27 Ländern, darunter Rio de Janeiro, Kapstadt, Durban, Singapur, Hongkong, Bangkok und Dubai.
Unter anderem wird Bill Bryson von 3. bis 14. März von Singapur nach Shanghai Vorträge halten und als Gesprächspartner zur Verfügung stehen. Bill Bryson ist ein amerikanischer Bestsellerautor, der mit Büchern wie „Eine kurze Geschichte von fast allem“ oder „Streiflichter aus Amerika“ schon große Erfolge feierte. Von 3. bis 26. März von Singapur nach Bangkok wird der Historiker und Jurist Dr. Mark H. Elovitz an Bord sein, der unter anderem der Administration des US-Präsidenten Carter angehörte. (red)
silversea cruises, silver whisper, weltreise
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
HX: 1896 Jubiläumskabine ab sofort buchbar
HX Expeditions eröffnet an Bord... -
Modernisierung der Crystal Serenity im Oktober 2026
Die Crystal Serenity wird ab... -
nicko cruises: Neue Genussreisen mit Johann Lafer
nicko cruises setzt die Zusammenarbeit... -
Oceania Cruises präsentiert Festtagsreisen bis 2028
Oceania Cruises hat neue Weihnachts-... -
Plantours 2027: Mehr Themenkreuzfahrten am Fluss
Im neuen Programm baut der...
