| news | karriere

Care Consult unter neuer Leitung

Franz Berger (46) ist ab sofort der neue Chef von Care Consult, der 100%-igen Maklertochter der Europäischen Reiseversicherung AG.

Der fünffache Familienvater ist bereits seit 1981 in Führungspositionen in der Versicherungsbranche tätig. Dazu Berger: „Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die über 1.500 Firmenkunden von Care Consult umfassend zu betreuen und neue Geschäftspartner zu gewinnen.“ Der gebürtige Salzburger will besonders bei den Themen Insolvenzabsicherung und Reiseveranstalterhaftpflicht die Themenführerschaft übernehmen. Franz Berger folgt auf Helmut Luckner (43), der die Care Consult von 2006 bis 2011 erfolgreich leitete und sich nun neuen Herausforderungen widmen möchte. (red)

  europäische reiseversicherung, care consult


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.