| news | destination

Corps Touristique Austria begrüßt China

Das Fremdenverkehrsamt der Volksrepublik China in Frankfurt am Main ist seit diesem Jahr 38. ordentliches Mitglied von Corps Touristique Austria.

Dazu Kangfei Di, Direktor des FVA China: „Der österreichische Reisemarkt und die Beziehung zu Österreich sind von großer Bedeutung für China. Österreich gilt bei uns als eine der wichtigsten touristischen Destinationen in Europa, die man gesehen haben muss. Durch unsere Mitgliedschaft bei Corps Touristique Austria verstärken wir unsere Marketingmaßnahmen in Österreich und erhoffen uns dadurch, in Zukunft auch mehr österreichische Gäste in China begrüßen zu dürfen. Über ein Wachstum im hohen einstelligen Bereich in diesem Jahr würden wir uns sehr freuen.“ (red)

  corps touristique, china


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.