| news | produkt

Europäische Reiseversicherung: neue Website

Pünktlich zum Start des Sommers geht die neue Website der Europäischen Reiseversicherung www.europaeische.at online.

Das Layout wurde einem umfassenden „Facelift“ unterzogen und erscheint nun im modernen Look. Mit zahlreichen Neuerungen bietet die Seite, die durch das Euro-Label, dem österreichischen E-Commerce Gütezeichen, zertifiziert wurde, ab sofort noch mehr Service und Information. Neu ist ein optimierter Prämien-Rechner: Gleich auf der Startseite besteht die Möglichkeit, anonym die Prämie für das persönliche, maßgeschneiderte Versicherungsprodukt zu berechnen. Für Smartphones ist eine mobile Version der Website mit relevanten Service-Inhalten verfügbar. Auf der Startseite ist repräsentativ die 24-Stunden-Notrufnummer angeführt und die wichtigsten Service-Leistungen „Schaden melden“ und „Storno-Check“ sind mit einem Klick abrufbar.

Mit der übersichtlichen Einteilung der Versicherungsprodukte in Privat- und Geschäftsreisen lässt es sich nun noch leichter navigieren, um an die gewünschten Infos zu kommen. Zahlreiche zusätzliche Informationen wie Fragen & Antworten (FAQ´s), Reisetipps und vieles mehr warten auf die Besucher der Website. Die interaktive Feedback-Möglichkeit wird allen Versicherten der Europäischen auch weiterhin angeboten. (red)


  europäische reiseversicherung, versicherung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.