| news | reisebuero
Heathrow: tausende Koffer nach Mailand
Angesichts des Gepäck-Chaos' auf dem neuen Flughafenterminal in London-Heathrow schickt British Airways nun tausende Koffer zum Sortieren nach Mailand.
Die italienischen Kollegen sollten helfen, die Gepäckstücke auf den Weg zu ihren Eigentümern zu bringen, teilte British Airways mit. Seit der Eröffnung des Terminals vor knapp einer Woche sind etwa 19.000 Koffer in Heathrow hängen geblieben. Die Mehrzahl der gestrandeten Gepäckstücke solle in Heathrow sortiert und auf den Weg zu ihren Eigentümern gebracht werden, erklärte British Airways. "Aber für Gepäckstücke mit einer Adresse auf dem europäischen Festland geht es schneller, wenn sie zum Sortieren nach Mailand gebracht werden." (APA/red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hahnair bringt Distriply One nach Österreich
Mit Distriply One können ab... -
Miller Mittwoch: Einladung zum Webinar "Mittelamerika-Special II"
Morgen, 14. Oktober 2026, um... -
Save the Date: Einladung zum 15. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros... -
Costa lädt Agents zum Gewinnspiel ein
Mit etwas Glück können Agents... -
Gruber-reisen Agenttour auf die Malediven
Zwölf Reiseprofis aus der Steiermark...
