| news | veranstalter

Alltours Hotel erhält Zoover Award

Das Hotel Orient Beach in Sa Coma auf Mallorca ist von den Nutzern des Hotelbewertungsportals Zoover mit dem Titel „Recommended 2011“ ausgezeichnet worden.

Damit holte sich das Orient Beach bereits den zweiten Award innerhalb eines Jahres. 2010 hatten schon die Nutzer des Reiseportals HolidayCheck das Orient Beach zum besten Familienhotel gekürt. „Die Auszeichnung freut uns, weil sie von den Kunden vergeben wird, die das Hotel besucht und anschließend bewertet haben. Der Preis spornt uns an, die hohe Qualität der eigenen Häuser weiter zu verbessern“, sagt Alltours Geschäftsführer Willi Verhuven. Das 4,5-Sterne-Hotel Orient Beach ist eines von zehn Hotels der Allsun-Kette, einer 100%-igen Tochter von Alltours. Es ist in Österreich, Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden exklusiv nur über Alltours buchbar.

Das Verbraucherportal Zoover gibt es in 23 Ländern. 1,3 Mio. Hotelbewertungen sind dort inzwischen von Kunden eingestellt worden. Zoover wertet diese aus und verleiht einmal im Jahr in sechs Kategorien Preise und Auszeichnungen. Zur Auswahl standen in diesem Jahr rund 250.000 Unterkünfte. (red)


  alltours, zoover


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.