| news | reisebuero
Neue Zusammensetzung des TRAVELStar Teams
Die TRAVELStar Reisebüro GmbH wurde mit 1. März 2008 umstrukturiert. Bereiche wie Marketing, Akquisition und Vertriebsunterstützung werden weiter ausgebaut, wie die Geschäftsführer KR Annemarie Richard und Hannes Brezovich belammt geben.
Mag. (FH) Hannes Weinhofer ist für die Bereiche Partner-Akquisition, TRAVELStar Akademie (Infotouren & Schulungen) sowie Vertriebskoordination zuständig. Er soll sich auch um den weiteren Ausbau der TRAVELStarAkademie kümmern. Elisabeth Zolles übernimmt den Bereich Marketing und Kommunikation. Sie kümmert sich damit nicht nur um den Außenauftritt der TRAVELStar sondern auch um die Stärkung der TRAVELStar Kooperationspartner als Gesamtheit. Verstärkt wird das Team durch Lukas Sommer. Er ist für die Aufbereitung der Umsatzzahlen und allgemeine Vertriebsunterstützung zuständig. Als jüngstes Teammitglied wird er auch mit aktuellen Projekten betraut werden, heißt es. Bei Uschi Habersam sollen alle Fäden zusammenlaufen: Sie kümmert sich weiterhin um die Vertriebssteuerung, Controlling, Overriding Abrechnung und Vertragsverhandlungen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TLTU: Welcome-Meeting für neue Reiseberater:innen in Wien
Am 10. Juni hat TLT... -
Studiosus: Neue Fernschulung über Albanien
Die vierte Ausgabe der Fernschulungsreihe... -
Dertour Austria Campus Live in Bulgarien
Für eine Gruppe österreichischer Reisebüroprofis... -
Coral Travel und Ferien Touristik bestätigen Provisionen für 2027
Coral Travel und Ferien Touristik... -
Dertour Austria: Verkaufsaktion für Griechenland-Buchungen
Agents werden von Dertour ab...
