| news | hotel

Peter Peer verlässt Accor

Mit Ende September 2011 macht sich Peter Peer, Director of Operations MGallery, Novotel, Mercure und verantwortlich für Hotelentwicklung, selbstständig, bleibt Accor aber mit einem Consultant-Vertrag treu.

Peter Peer hat sich nach 28 erfolgreichen Jahren dazu entschlossen, den Weg in die Selbstständigkeit anzutreten. Er bleibt über einen Consultant-Vertrag mit Accor Österreich verbunden und ist künftig ausschließlich für die Hotelentwicklung der Gruppe verantwortlich. In dieser Funktion wird Peer den Ausbau des Franchisings vorantreiben. „Der Vertrag macht mir den Einstieg in die Selbstständigkeit etwas leichter und gibt mir auch weiterhin die Möglichkeit, berufliche Kontakte mit Accor zu pflegen. Für die Unterstützung meiner neuen beruflichen Perspektiven möchte ich Accor und ganz besonders Stéphane Engelhard danken“, so Peer.

Die Hotelagenden wird Hannes Lechner, derzeit Director of Operations Suite Novotel, Ibis, All Seasons und Etap, übernehmen. Lechner wird damit die operationelle Verantwortung für 29 der 31 Hotels der Accor Gruppe in Österreich tragen. Die Ausnahme sind Adagio und Sofitel, die direkt an Paris berichten. (red)


  accor


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.