| news | karriere» vertrieb

Fuad Izmirlija verlässt Mondial Assistance

Fuad Izmirlija, Director of Sales & Marketing, verlässt das Team der Mondial Assistance.

Auf eigenen Wunsch verlässt Izmirlija, einer der treusten und am längsten gedienten Mitarbeiter, am 14. Juli 2011 das Unternehmen. Izmirlija startete seine Mondial Assistance - damals noch ELVIA - Karriere bereits im Jahr 1992 als Schadensreferent. Einige Jahre später zog es ihn als Account Manager in den Außendienst, wo er sein Verkaufstalent entdeckte und die Gebietsleitung für sechs Bundesländer innehatte. Im Jahr 2005 übernahm Izmirlija schließlich die gesamte Verkaufsleitung als Director of Sales & Marketing. Nach fast 20 Jahren ist nun aber der Zeitpunkt für Neues gekommen. Den gesamten Bereich der Touristik übernimmt ab sofort Mag. (FH) Andrea Valerio, die bereits seit September 2010 die Agenturbetreuung Österreich und Südtirol leitet. Mag. (FH) Joachim Renner bleibt als Key Account Manager für den Bereich e-commerce zuständig, Christine Altmann betreut als Key Account Managerin weiterhin den Bereich Makler & Hotels und Michael Franzan stellt nach wie vor den Head of Marketing. Einzige Änderung: Alle Vertriebsbereiche unterstehen nun direkt dem CSO Dr. Paul Stuchetz, MBA sowie in weiterer Folge dem CEO Dr. Christoph Heißenberger.

„Fuad Izmirlija bedankt sich bei seinem Team sowie allen Kunden und Geschäftspartnern der Mondial Assistance für die Treue und die tolle, in vielen Fällen langjährige Zusammenarbeit und wünscht weiterhin alles Gute. Auch das gesamte Team der Mondial Assistance sagt Danke für die Treue & tolle Zusammenarbeit und wünscht ihm das Beste für seinen weiteren Weg“, heißt es in einer Mitteilung. (red)


  mondial assistance


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.