| news | veranstalter

Alltours modernisiert Kataloge

Alltours hat sein Kataloglayout einer Modernisierung unterzogen.

Die ab Anfang Juli im Handel erhältlichen Kataloge sind mit mehr Raum für die Hotelbeschreibungen und großformatigen Bildern ausgestattet. Im Preisteil sorgt Alltours dafür, dass Kunden einfacher die Kosten für die Urlaubsreise berechnen können. „Wir haben die Anregungen der Kunden verstanden und in den vergangenen Wochen sehr intensiv daran gearbeitet, unsere Kataloge den veränderten Kundenbedürfnissen anzupassen“, sagte Aquilin Schömig, Direktor Marketing und Vertrieb bei Alltours. Im Frühjahr hatte eine Umfrage eines Fachmagazins unter Reisebüromitarbeitern gezeigt, dass Alltours mit einer Note von 2,76 noch Luft nach oben hat.

Die umgesetzten Veränderungen werden bereits bei der Titelseite ersichtlich. Zentrales Element ist ein großes, als Bild-Projektionsfläche rechtsbündig angeordnetes Alltours-„a“, in dem Urlauber in verschiedenen Situationen am Strand zu sehen sind. Auf den Innenseiten hat Alltours das Raster geändert. Dadurch wurde mehr Platz für großformatige Fotos der Hotels und zusätzliche Informationen rund um die Reise geschaffen. (red)


  alltours


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.