| news | flug

SAA CEO neues Vorstandsmitglied der IATA

Siza Mzimela, CEO von South African Airways (SAA), wurde auf der IATA Versammlung in Singapur in den Vorstand den International Luftfahrtverband IATA berufen.

„In der 67-jährigen Geschichte der IATA wird Siza als erste Frau Mitglied des Vorstandes sein“, sagt Michael Bentele, Head of Europe von SAA. „Ihre Amtszeit als Vorstandsmitglied wird zwei Jahre betragen. Dies ist ein wichtiger Schritt für Siza und auch für South African Airways.“ Sizas Position als Vorstandsmitglied der IATA betone die wachsende Bedeutung Afrikas als wichtige Destination for Urlauber und Geschäftsreisende, so Bentele. (red)

  iata, saa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.