| news | flug
SAA CEO neues Vorstandsmitglied der IATA
Siza Mzimela, CEO von South African Airways (SAA), wurde auf der IATA Versammlung in Singapur in den Vorstand den International Luftfahrtverband IATA berufen.
„In der 67-jährigen Geschichte der IATA wird Siza als erste Frau Mitglied des Vorstandes sein“, sagt Michael Bentele, Head of Europe von SAA. „Ihre Amtszeit als Vorstandsmitglied wird zwei Jahre betragen. Dies ist ein wichtiger Schritt für Siza und auch für South African Airways.“ Sizas Position als Vorstandsmitglied der IATA betone die wachsende Bedeutung Afrikas als wichtige Destination for Urlauber und Geschäftsreisende, so Bentele. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Air France-KLM steigt ins Bieterrennen um portugiesische TAP ein
Air France-KLM hat ein unverbindliches... -
TAP Air Portugal führt "Economy Prime"auf der Langstrecke ein
Mit "Economy Prime" erweitert TAP... -
United Airlines: "Relax Row" bietet Liegekomfort in der Economy Class
Ab 2027 bietet United Airlines... -
Flughafen Wien: Neue Flüssigkeitsscanner
Am FH Wien soll bis... -
Air France: Mehr Langstrecke im Sommer
Die Langstreckenkapazität wird weiter ausgebaut,...
