| flughafen

FH Graz erleichtert Parken

Der Flughafen Graz hat zwei neue Serviceeinrichtungen, die das Parken erleichtern.

Die Bezahlung per SMS und die Vorbestellung über www.skyparking.com runden das bisherige Angebot ab. „Zeit ist Geld – vor allem für Businessreisende. Und die lässt sich durch unsere beiden neuen Serviceeinrichtungen hervorragend sparen“, erklärt Gerhard Widmann, Geschäftsführer des Flughafen Graz. So könne nun die Zeit für die Parkplatzsuche auf vollen Parkplätzen und der Gang zum Kassenautomat „eingespart“ werden. Die Buchungsplattform skyparking.com für Flughafenparkplätze vermarktet neben Parkplätzen auf Flughäfen in Deutschland und Norwegen nun auch die Parkplätze des Flughafen Graz. Der Kunde bucht auf der Website seinen Parkplatz vor und bekommt sein Ticket zugeschickt. Somit ist ihm auch bei einem ausgebuchten Parkplatz ein Stellplatz sicher. Nach der Rückkehr wird der Parktarif automatisch per Kreditkarte bezahlt.

Die Parkgebühr am Flughafen Graz kann außerdem ab sofort auch per Mobiltelefon bezahlt werden. Die Abrechnung erfolgt direkt über die Mobiltelefon-Rechnung oder das Prepaid-Guthaben. (red)


  flughafen graz


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.