| news | reisebuero » hotel
Neues nachhaltiges Hotel an der Algarve
Das neue umweltfreundliche Martinhal Beach Resort & Hotel ist vom Costa Vicentina Naturpark umschlossen und befindet sich 75 Autominuten westlich von Faro, das aus Österreich mit Lauda Air oder Air Berlin angeflogen wird.
Gemäß der Philosophie der Eigentümer und Gründer gestaltete der Architekt Matthew Wood das Resort so umweltbewusst wie möglich, indem er die flachen Gebäude aus lokalen Materialien und Baustoffen unauffällig in den Naturpark Costa Vicentina einbettete Die 38 Hotelzimmer sind in mediterranen Farbtönen und mit natürlichen Materialien gestaltet, Die Übernachtung im Doppelzimmer kostet ab 152 EUR inklusive Frühstück, ein Ocean House mit zwei Schlafzimmern ab 187 EUR pro Nacht. (red)
algarve, martinhal Beach Resort & Hotel
Autor/in:
Waltraud Stoiber
Senior Editor / Projektmanagement
Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
S-E-T-T: Moderne Technik, persönlicher Service
Das Reisetechnologie-Unternehmen S-E-T-T baut mit... -
Coral Travel präsentiert erweitertes Sommerprogramm 2026
Für den Sommer 2026 baut... -
ASA-Roadshow bringt Afrika-Reisewissen nach Österreich
Die Roadshow „Wo bitte geht’s... -
Air France & KLM laden zum Infotag am Flughafen Ljubljana
ReisebüromitarbeiterInnen aus dem Süden Österreichs... -
Jetzt noch rasch anmelden: Air Canada Webinar
Bereits morgen, am 15. Oktober...