| news | weiterbildung

Workshop: Facebook richtig nutzen

Wie man Facebook als Marketinginstrument einsetzen kann, zeigt ein Workshop in Salzburg.

Zu den Inhalten des Workshops der Agentur ncm - Net Communication Management in Salzburg zählen:

- Warum ist Facebook für mein Unternehmen so wichtig?
- Wie nutze ich Facebook richtig, worauf muss ich achten?
- Facebook-Fanseite: Wie verwalte ich eine Fanseite und führe die richtige Kommunikation zu meinen Gästen?
- Facebook-Places: Wie lege ich Facebook Places für meinen Betrieb an, welche Vorteile bringt mir Places und wie nutze ich es?
- Gewinnspiele auf Facebook durchführen.

Vortragender ist Benjamin Mussler, Bereichsleiter Online Marketing der Agentur ncm - Net Communication Management. Als Referent leitet er zudem viele Seminare und Workshops zum Thema des E-Marketing und E-Tourismus. Der Workshop am 15. Juni von 14 bis 17 Uhr bei ncm (Aigner Straße 55A, 5026 Salzburg) kommt auf 149 EUR. Anmeldung bei Susanne Dürnberger, susanne.duernberger@ncm.at. (red)


  facebook, marketing, workshop


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
19 April 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.