| bildung

Workshop: Facebook richtig nutzen

Wie man Facebook als Marketinginstrument einsetzen kann, zeigt ein Workshop in Salzburg.

Zu den Inhalten des Workshops der Agentur ncm - Net Communication Management in Salzburg zählen:

- Warum ist Facebook für mein Unternehmen so wichtig?
- Wie nutze ich Facebook richtig, worauf muss ich achten?
- Facebook-Fanseite: Wie verwalte ich eine Fanseite und führe die richtige Kommunikation zu meinen Gästen?
- Facebook-Places: Wie lege ich Facebook Places für meinen Betrieb an, welche Vorteile bringt mir Places und wie nutze ich es?
- Gewinnspiele auf Facebook durchführen.

Vortragender ist Benjamin Mussler, Bereichsleiter Online Marketing der Agentur ncm - Net Communication Management. Als Referent leitet er zudem viele Seminare und Workshops zum Thema des E-Marketing und E-Tourismus. Der Workshop am 15. Juni von 14 bis 17 Uhr bei ncm (Aigner Straße 55A, 5026 Salzburg) kommt auf 149 EUR. Anmeldung bei Susanne Dürnberger, susanne.duernberger@ncm.at. (red)


  facebook, marketing, workshop


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.