| news | flug

Business Class von Qatar Airways ausgezeichnet

Zum sechsten Mal in Folge konnte Qatar Airways den Titel Leading Business Class Airline In Middle East für sich beanspruchen, der nach einer Umfrage unter Reisespezialisten bei den World Travel Awards vergeben wurde.

Die Leser des renommierten Business Traveller Middle East-Magazins wählten die Business Class der Airline zudem zur Besten der Region. Wichtige Kriterien für die Wahl waren Bordservice, Kabinenkomfort, Service am Boden sowie das Produktangebot für Business Class-Reisende. Die Boeing 777-Flotte bietet Passagieren der Business Class komfortable Sitze mit einem Sitzabstand von 1,98m, die sich in 180° flache Betten verwandeln lassen.

Seit Beginn des Jahres hat Qatar Airways bereits fünf neue Strecken in den Flugplan aufgenommen: Bukarest, Budapest, Brüssel, Stuttgart und Aleppo. Die Fluggesellschaft mit Sitz in Doha bereitet sich nun auf eine weitere Expansionsphase vor, die bis Ende des Jahres 2011 zehn Streckeneinführungen vorsieht. (red)


  qatar airways, business class, world travel award


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.