| news | destination

Manitoba: Reiseführer in deutscher Sprache

Die Vielseitigkeit Manitobas, der kanadischen Provinz im Herzen Kanadas, wird nun in einem Reiseführer für den deutschsprachigen Markt zusammengestellt.

Der Reiseführer bietet eine Übersicht über Manitoba im Allgemeinen und zu den wichtigsten Reisezielen und Attraktionen wie z.B. Churchill. Hier können Besucher Eisbären in freier Wildbahn beobachten kann oder mit Belugawalen schnorcheln. Des Weiteren werden zwei Rundreisen beschrieben, die unter anderem durch boreale Wälder und zu einsamen Seen führen. Es gibt nützliche Hinweise und Tipps zu Festivals sowie viele Internetadressen für weiterführende Informationen. „Zum ersten Mal ist eine so ausführliche Informationsbroschüre über Manitoba in deutscher Sprache aufgelegt worden“, sagt Lionel Johnston, International Sales Consultant bei Travel Manitoba in Winnipeg. Der Reiseführer sei eine gute und umfassende Quelle für erste Informationen über das Reiseland Manitoba, aber auch um Reiseinteressierte auf dieses eher ungewöhnliche Ziel aufmerksam zu machen.

Die kostenlose Broschüre kann bestellt werden bei:
Travel Manitoba c/o Marketing Services International GmbH
Tel. 06102-88479120
E-Mail: maria@msi-germany.de
www.travelmanitoba.com (red)


  kanada


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.