| news | reisebuero
Mississippi: Gerhard Lämmle verstorben
Gerhard Lämmle, langjähriger Sales Manager des Verkehrsbüros Memphis & Mississippi und vormals USA-Spezialist bei mehreren Reiseveranstaltern, ist nach schwerer Krankheit am 1. April 2008 gestorben.
Die Branche hat nicht nur nur einen ausgewiesener Fachmann für Amerikareisen, sondern auch einen ausgesprochen beliebten Kollegen verloren, meint Wolfgang Streitbörger vom Verkehrsbüro Memphis und Mississippi: Wer Gerhard gekannt hat, wird ihn sehr vermissen. Wir sind tief erschüttert und unser Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir in großer Dankbarkeit das Beste wünschen. Gerhard Lämmle starb drei Tage nach seinem 57. Geburtstag. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TLTU: Welcome-Meeting für neue Reiseberater:innen in Wien
Am 10. Juni hat TLT... -
Studiosus: Neue Fernschulung über Albanien
Die vierte Ausgabe der Fernschulungsreihe... -
Dertour Austria Campus Live in Bulgarien
Für eine Gruppe österreichischer Reisebüroprofis... -
Coral Travel und Ferien Touristik bestätigen Provisionen für 2027
Coral Travel und Ferien Touristik... -
Dertour Austria: Verkaufsaktion für Griechenland-Buchungen
Agents werden von Dertour ab...
