| news | veranstalter» karriere

Neuer Verkaufsleiter von Alltours Österreich

Der neue Verkaufsleiter von Alltours Österreich heißt ab sofort Günther Gross.

Der 39-jährige Vertriebs- und Touristik-Experte hat den Auftrag, die Expansions- und Wachstumsstrategie von Alltours auf dem österreichischen Markt weiter voranzutreiben. „Wir haben mit Günther Gross den Wunschkandidaten gefunden. Er hat viele Jahre als Unternehmer selbst am Reisebüro-Counter gestanden und verfügt über viel Vertriebserfahrung“, sagte Aquilin Schömig, Direktor Vertrieb und Marketing bei Alltours.

Günther Gross ist ausgebildeter Reisebürokaufmann. Mehr als zehn Jahre war Gross für das multinationale Reiseunternehmen L’TUR selbständig tätig. Anfang 2010 wurde Gulliver’s Reisen auf Gross aufmerksam und holte ihn als Key Account Manager und Verkaufsleiter an Bord. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Alltours hat sich auch in Österreich einiges vorgenommen und in diese Erfolgsgeschichte möchte ich meine Fähigkeiten einbringen“, sagte Günther Gross. Alltours bietet seit 2003 in Österreich Reisen ab Wien, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt an. (red)


  alltours


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.