| news | karriere

Verstärkung des PR-Teams beim WienTourismus

Als Stellvertreter der Unternehmenssprecherin Vera Schweder im WienTourismus fungiert ab sofort Mag. Walter Straßer.

Er war bisher als Kommunikationsmanager verantwortlich für die Unternehmenskommunikation der Firmengruppe um die ÖSB Consulting GmbH und kann auf eine vierjährige Corporate-PR-Erfahrung in der Wirtschaftskammer Wien verweisen, wo er sich unter anderem mit den Themen und Anliegen der Wiener Tourismus- und Freizeitwirtschaft auseinandersetzte. Zuvor absolvierte er das Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft sowie Anglistik und Amerikanistik an der Universität Wien. (red)

  wien tourismus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
26 April 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.