| news | veranstalter
Holivia: Internetstartup mit Megarabatten
Im Jänner ging die österreichische Internetreiseplattform www.holivia.com online. Derzeit offeriert sie Reisen mit bis zu 70% Rabatt.
Das neue Reiseportal von David Haunold (CEO) und Daniel Salje (COO) bietet jede Woche online neue Reisedeals mit bis zu Minus 70% an. Zu den Sommerdestinationen zählen u.a. Nizza, Stockholm, New York und Miami Beach. Das vergünstigte Angebot ist je eine Woche verfügbar und kann in einem vorgegebenen Zeitraum eingelöst werden - meist bis Ende des Kalenderjahres.
Zu den aktuellen Reisen bietet Holivia jede Woche einen "Special-Deal" – ein Freizeitangebot – an. Ermäßigten Eintritt plus Extras gibt es z.B. für das MUMOK in Wien, das Loisium, Madame Tussauds und Aquadom in Berlin. (red)
holivia, wien, österreich, rabatt, nizza, stockholm, new york, miami beach, usa, schweden, frankreich, berlin, deutschland
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
National Geographic Signature with G Adventures - 17 neue Reisen
Die neue Kollektion von National... -
Hauser Exkursionen: Zusätzliches Webinar im September
Aufgrund der großen Nachfrage bietet... -
Studiosus-Podcast "Intensiverleben" erreicht 4.000 Hörer:innen
Spannende Metropolen und Lieblingsorte, die... -
schauinsland-reisen stellt Unternehmensführung neu auf
Sascha Leutner ist zum 1.... -
Fachbuch untersucht Festivalkreuzfahrten als hybrides Erlebnisformat
Kreuzfahrt trifft Musikfestival: Mit dem...
