| news | veranstalter
Alltours stockt Angebot für Rundreisen auf
Alltours hat in diesem Jahr mit vier neuen Rundreisen sein Angebot auf insgesamt 26 Rundreisen aufgestockt.
„Wir beobachten, dass immer mehr unserer Gäste eine Rundreise mit einem Erholungsurlaub kombinieren. Wir haben das sehr früh erkannt und unser Rundreiseprogramm seit Jahren gezielt ausgebaut“, sagte Geschäftsführer Willi Verhuven. Neu hinzugekommen ist beispielsweise die Blaue Reise in der Türkischen Ägäis. Dabei handelt es sich um einen achttägigen Trip mit einem Motor-Segelschiff entlang des Taurusgebirges, vieler Inseln und Buchten und malerischer Hafenorte. Die Blaue Reise ist im Sommer bei Alltours inklusive Flug und Vollpension ab 571 EUR p. P. bei Unterbringung in einer Zweierkabine buchbar.
Für Thailand hat Alltours die Rundreise „Dschungel & Kultur“ neu ins Sommerprogramm aufgenommen. Die fünftägige Reise führt über Bangkok zum River Kwai, die Sommerresidenz der Könige Ayutthaya und in die Tempel von Bung Pa. Die Reise ist ab 894 EUR p. P. inklusive Flug und Üternachtung mit Frühstück buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Marco Polo setzt 2027 auf Fernreisen in kleinen Gruppen
Ab 2027 werden alle Fernreisen... -
Ruefa Sport erhält Sport Leading Company Zertifikat
Das Sport Leading Company Zertifikat... -
Olimar launcht neues Sizilien-Magazin
Mit einem neuen Magazin für... -
Eberhardt Travel präsentiert Trends und neue Ziele für Alleinreisende
Singlereisen und Gruppenreisen für Alleinreisende... -
Bentour Select Moments macht Station in Wien
Gemeinsam mit dem Ägyptischen Fremdenverkehrsamt...
