| news | veranstalter

Alltours meldet Rekordzahlen für Spanien

Alltours hat im vergangenen Winter rund 200.000 Urlauber nach Spanien gebracht – so viele wie noch nie in der 37-jährigen Firmengeschichte.

Allein in Mallorca und auf dem spanischen Festland hat das Unternehmen die Zahl der Gäste zwischen November und April um mehr als 40% gesteigert. Das Unternehmen sieht weitere Wachstumschancen und setzt seine Millionen-Investitionen auf dem spanischen Markt deshalb in diesem Jahr fort. „Unser Gesamtwachstum im Winter von 16% bei Umsatz und Gewinn verdanken wir dem überproportionalen Wachstum in Spanien. Unsere vor einigen Jahren eingeleitete Strategie, das Spanien-Programm massiv auszubauen, ist aufgegangen. Sowohl auf den Kanaren, Balearen als auch auf dem Festland sind wir im Winter überproportional und schneller als der Wettbewerb gewachsen“, erklärt Alltours Geschäftsführer Willi Verhuven.

Damit das Wachstum langfristig gesichert bleibt, investiert Alltours weiterhin in Millionenhöhe in sein Spanien-Programm und in seine 100%-ige Spanien-Tochter Alltours España, die zehn Hotels der Allsun-Kette betreibt. (red)


  alltours, spanien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.