| news | veranstalter

Alltours stärkt Hoteleinkauf

Alltours investiert derzeit gezielt in den Bereich Hoteleinkauf und hat für seine Expansionsstrategie in Zielgebieten wie zum Beispiel Nordafrika nun Sameh Shalaby (47) verpflichtet.

Der Ex-Rewe Manager ist ab sofort für Alltours als Gebietsbereichsleiter tätig. „Mit Sameh Shalaby haben wir einen der profiliertesten Volltouristiker in Deutschland gewinnen können. Darüber freuen wir uns, weil er uns mit seinem Netzwerk und seiner Expertise helfen wird, unser Produkt weiter zu verbessern und unser Wachstum voranzutreiben“, sagte Dierk Berlinghoff, Geschäftsführer Touristik bei Alltours.

Sameh Shalaby hat bis vergangenen Dezember 18 Jahre lang für die Rewe-Touristik gearbeitet, zuletzt als Bereichsleiter Flug Nah Ost. Seine Karriere startete Shalaby 1986 bei R&H Voyages in seinem Geburtsland Ägypten. 1993 folgte der Wechsel zu ITS Reisen. Nach diversen Aufgaben im Einkauf und im Produktmanagement für Ägypten, Tunesien und Marokko stand er sechs Jahre dem Profitcenter Nordafrika/Orient bei der Rewe-Touristik vor. (red)


  alltours


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.