| news | reisebuero
TOC-Schifffahrten auf Salzach und Donau
Die Thomas Cook Austria AG lädt Reisebüromitarbeiter zum einen zu einer „spanisch temperamentvollen“ Schifffahrt auf der Salzach ein.
Dabei können diese auf der „Amadeus Salzburg“ das Panorama genießen und dazu spanischen Klängen lauschen und traditionelle spanische Köstlichkeiten probieren. Zum anderen können Agents gemeinsam mit TOC eine Schifffahrt auf der Donau unternehmen. Von Linz geht es mit der MS Lilofee Richtung Ottensheim, für Essen, Getränke und Unterhaltung ist gesorgt.
Datum / Ort: 16.06. / Salzach Insel Bar, Hanuschplatz, 29.06. / Hotel Steigenberger, Linz Winterhafen
Beginn: 18:30 Uhr
Anmeldung: sabine.maeusel@thomascookag.at (für Salzach bis 06.06., für Donau bis 15.06.) (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Live Erleben-Tour auf Fuerteventura und Gran Canaria
Insgesamt 14 Agents nahmen an... -
Ruefa: Aktionen rund um den "Woman Day"
Zum „Woman Day“ 2026 rückt... -
TUI Live Erleben: One Night in Kopenhagen
Der Kurztrip bot den zehn... -
TUI passt Kulanzregelungen für Nahost-Reisen erneut an
TUI Österreich hat die Umbuchungs-... -
Worldia lädt zum Australien-Webinar ein
Worldia baut sein Schulungsangebot weiter...
