| reisebüro» destination

60 Touristiker besuchen Queensland

Rund zwei Wochen waren 60 Reisebüro-Mitarbeiter mit FTI-Agentur aus Deutschland und Österreich im australischen Bundesstaat Queensland unterwegs.

Im Fokus des von Tourism Queensland gemeinsam mit FTI, Qantas Airways und Tourism Australia organisierten Mega Famils lagen die drei Regionen Great Sunshine Way, Islands of the Great Barrier Reef und der Great Tropical Drive im Norden Queenslands. Surf- und Schnorchel-Trips standen ebenso auf dem Programm wie ein Besuch der weltgrößten Sandinsel Fraser Island, Touren durch Regenwälder, Faulenzen an Traumstränden sowie das Great Barrier Reef mit seiner vielfältigen Inselwelt.

Die Expedienten konnten aus verschiedenen Exkursionen innerhalb Queenslands wählen. Zwei Gruppen erkundeten den südlichen Teil des Bundesstaates, während zwei weitere Gruppen die Inselwelt der Whitsundays mit Übernachtung auf Hamilton und Daydream Island entdeckten. Höhepunkt war hier ein Ausflug an den Whitehaven Beach. Auf einem ganztägigen Workshop konnten sich die Reiseverkäufer über Produkte von FTI und den Partnern aus erster Hand informieren. (red)


  fti, queensland, qantas airways, tourism australia


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.