| news | schiff» reisebüro
MS Columbus 2: Vertriebsexperten gesucht
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten startet für die Columbus 2, die ab April 2012 in See sticht, mit einer neuen Aktions- und Lernplattform für den Vertrieb, dem “Columbus 2 Campus”.
In der Zeit von Mai bis Juni 2011 finden verschiedene Aktionen und Wissenstests auf der eigens eingerichteten Website www.columbus2-campus.com statt. Die erfolgreichen Teilnehmer haben die Möglichkeit, einen der 100 Freiplätze auf der Einführungsfahrt der Columbus 2 im April 2012 oder Marketingzuschüsse im Gesamtwert von 10.000 EUR zu gewinnen.
Im April 2012 sticht die Columbus 2 als Premiumschiff für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten erstmalig in See. Neues Schiff, neue Schiffskategorien, neue Routen, neue Ideen und ein neuer Katalog – um dem Counter dies leicht und verständlich zu vermitteln, ist der Campus online gegangen. Mit jeder Aktion lernen die Agents das Schiff besser kennen und sammeln dabei die erforderlichen Punkte. Nach Abschluss der Aktionen findet im Juli die Verlosung der 100 Freiplätze statt. Zur Teilnahme an der Verlosung benötigen die Teilnehmer eine Mindestpunktzahl von 750 Punkten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys führt neue Buchungsvorteile ein
Die Luxus-Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe stellt...AIDA-EXPIclub ab sofort auch für Österreich & Schweiz
AIDA Cruises erweitert sein Bonusprogramm ab heute,...Aldiana verbessert Service für ReisebüropartnerInnen
Ab sofort ist das Aldiana...Schmetterling talkt in neuem Podcast
Mit dem Podcast „Ziemlich beste...Lucky-Coin-Ceremony auf der Mein Schiff 7
Kapitän Omar Caruana, ausgewählte Mitarbeitende...