| news | produkt» veranstalter

Gta: Zusatztermin für Südenglandtour

Gta-Sky-Ways bietet für seine Südenglandreise einen zusätzlichen Termin im September an.

Die Tour "Auf den Spuren der Rosamunde Pilcher in Devon und Cornwall" ab 1.213 EUR pro Person wird neben Terminen Ende Mai, und zweimal im Juni nun auch von 10. bis 17. September durchgeführt. 

Die Reise im September inkludiert einen Charterflug Wien-Exeter und einen Linienflug London-Wien, sieben Nächtigungen mit Frühstück in landestypischen Hotels der guten Mittelklasse auf Halbpensionsbasis, Transfer mit dem Bus und eine österreichische Reiseleitung. Die Tour führt u.a. nach Poole, Portsmouth / Southampton, Brighton, Salisbury, Stonehenge, Bristol, Bath, Plymouth, Land'se End und Polperro. (red)


  gta-sky-ways, england, exeter, wien, österreich, london


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.