| hotel» technologie

ÖJHV mit neuem Webauftritt

"Say HI to Austria" lautet der neue Werbeauftritt vom Österreichischen Jugendherbergsverband (ÖJHV) auf www.oejhv.at.

Interessierte können nun auf der Website des Österreichischen Jugendherbergsverbandes www.oejhv.at noch schneller Angebote, Infos, Preise sowie News zu den Jugendherbergen und Jugendgästehäusern in Österreich und der ganzen Welt finden. Der Webauftritt mit dem Claim "Say HI to Austria"  ist auch in englischer Sprache abrufbar.

Der ÖJHV ist Mitglied von Hostelling International (HI), dem größten Non-Profit-Zimmerangebot der Welt. Die ÖJHV-Mitglieder haben Zugang zu über 70 Jugendherbergen in Österreich sowie über 4.000 Jugendherbergen in über 90 Ländern der Welt. (red)


  jugendreisen, jugendherberge, österreich, online


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.