| news | vertrieb
Neue Killerwal-Show in SeaWorld Orlando
Pünktlich zum Sommer erwartet die Besucher des Meerestierparks SeaWorld Orlando eine neue, spektakuläre Show: „One Ocean“.
Im Mittelpunkt stehen die majestätischen Orcawale. Zu sehen sind spektakuläre Verhaltensweisen der Killerwale, darunter energiegeladene Sprünge und Aktionen mehrerer Tiere gleichzeitig.
Auf neue Art und Weise interagieren die Tiere mit den Trainern, dem Publikum, ihren Artgenossen und ihrer Umgebung wie den bis zu 15 Meter hohen und synchron zur Begleitmusik geschalteten Wasserfontänen.
Jim Atchison, President & CEO von SeaWorld Parks & Entertainment, ist überzeugt: „Die neue Attraktion verkörpert unsere Mission so stark wie nie zuvor. Sie beinhaltet, was die Besucher an unseren Parks am meisten schätzen: das gemeinsame Erleben von spannender Unterhaltung, die Wissenswertes vermittelt und dazu inspiriert, für unsere gemeinsame Welt Sorge zu tragen.“
Nähere Infos zum Park und seinen Attraktionen finden sich online unter www.seaworldparksandentertainment.com/ und www.seaworld.com. (red)
usa, seaworld, orlando, florida
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
8 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX lädt zu vier Info-Reisen im Herbst 2026
LMX bietet Reisebüromitarbeiter:innen im zweiten... -
schauinsland-reise setzt Vertriebskonditionen fort
schauinsland-reisen setzt auf Kontinuität für... -
Olimar behält Provisionsmodell für 2026/27 bei
Auch in der kommenden Saison... -
Gruber-reisen setzt auf Weiterbildung und Partneraustausch auf Brač
Mit drei Veranstaltungen auf der... -
Dertour Campus LIVE Bulgarien mit Reisewelt
Von 28. bis 30. Mai...
