| news | schiff

Das zweite Wohlfühlschiff von TUI kommt

Am 14. Mai ist es soweit: Die Mein Schiff 2, das zweite Wohlfühlschiff von TUI Cruises, wird beim Cruise Center am Grasbrook in Hamburg getauft.

Taufpatin wird Anja Fichtel, deutsche Olympiasiegerin und mehrfache Medaillengewinnerin im Fechtsport. Die ehemalige Hochleistungssportlerin wird außerdem vom 7. bis 21. August 2011 an Bord Fechtkurse für alle Altersklassen anbieten. Weiters bringt ein neues Gourmetkonzept Spitzenköche an Bord der Mein Schiff Flotte. Am Tag der Taufe der Mein Schiff 2 wird den Gästen ein Taufmenü serviert, das von TV-Koch Björn Freitag, TV-Köchin Cornelia Poletto und dem Koch des Jahres 2010 im Gault Millau Wahabi Nouri kreiert wurde. (red)

  tui cruises, mein schiff 2


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.