| news | produkt

Stage: Himmlisches Treiben am Broadway

Seit 20. April ist das gefeierte Stage Entertainment Musical “Sister Act” auch am New Yorker Broadway zu sehen.

Zum ersten Mal hat Stage Entertainment hiermit eine für den europäischen Markt entwickelte Show an den Broadway gebracht – für gewöhnlich ist die Richtung umgekehrt.

Das New Yorker Premieren-Publikum dankte Whoopi Goldberg und Stage Entertainment Gründer Joop van den Ende den Export mit Standing Ovations.

Neben zahlreichen Hollywood- und Filmstars, darunter Brooke Shields und Sylvester Stallone, zählte auch Zodwa Selele, die in der Hamburger Produktion des Musicals die Hauptrolle der Deloris van Cartier spielt, zu den 1500 geladenen Premierengästen im Broadway Theatre am Times Square: „Es war wunderbar, diese tolle Show einmal als Zuschauer zu genießen. Und das bei der Broadway-Premiere. Eine sensationelle Leistung: Mein Glückwunsch an die New Yorker Cast!“, so die charismatische Musical-Darstellerin begeistert. (red)


  stage entertainment, musical, usa, new york, new york city


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.