| news | bahn » produkt
Rail Tours: Wien für Donaukapitäne
Rail Tours Austria, Spezialist für Kurzurlaube mit der Bahn, hat für alle Bratislava-Interessierten ein tolles Angebot mit dem Twin City Liner ausgearbeitet, das im aktuellen 16-seitigen Sonderflyer „BahnSommer-Tipps“ zu finden ist.
Zwei Nächtigungen im Vier-Sterne InterCityHotel Wien inklusive Frühstücksbuffet, die Bahnfahrt nach Wien und zurück auf allen von den ÖBB betriebenen Strecken, die Fahrt mit dem Twin City Liner Wien-Bratislava, die Bahnfahrt von Bratislava nach Wien sowie alle Hafengebühren sind ab sofort bis 1. November 2011 ab 169 EUR p. P. buchbar. (red)
rail tours austria, bratislava, twin city liner
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neue Pullman Class im Bernina Express
Mit einer neuen Reiseklasse erweitert... -
Schlichtungsstelle: Flugprobleme in der Mehrheit
Die Agentur für Passagier- und... -
Mein Schiff Flow: Neue Reisen buchbar
In der Wintersaison 2026/27 ist... -
ÖBB: 10,5 Mio. nutzen Zuganreise zum Flughafen Wien
2025 nutzten 10,5 Mio. Passagier:innen... -
ÖBB erzielen 2025 Passagierrekord
Die ÖBB verzeichnen 2025 einen...
