| news | reisebüro» schifffahrt
MSC empfiehlt Ausflugsbuchungen im Voraus
MSC Kreuzfahrten hat gestern bekannt gegeben, dass für Abfahrten ab 1. Mai 2011 für an Bord gebuchte Ausflüge keine Provision mehr gewährt wird.
MSC empfiehlt daher, für Gruppen die Ausflüge bereits im Voraus zu buchen, um eine Provision von 10% zu erhalten. Eine Übersicht der im Voraus buchbaren Ausflüge mit Preisangaben findet sich auf der Website von MSC www.msckreuzfahrten.at unter dem Menüpunkt „Landausflüge“. Fragen rund um Gruppenbuchungen werden telefonisch unter 01 / 545 91 00 beantwortet. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...TUI: Ruefa FilialleiterInnen-Tour nach Mallorca
Vom 8. bis 11. April...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...