| news | veranstalter
Jedek Reisen: neu mit Newsletter
Um seinen Partnern den Vertrieb zu erleichtern, hat der Veranstalter Jedek Reisen ein neues Instrument in seinem Kommunikationsportfolio: die neue Newsletter Plattform.
Mit dem Newsletter werden interessante Angebote und Informationen rasch und effizient zum Counter gebracht. Mithilfe einer Einbindung in den Webauftritt von Jedek Reisen stehen Produkt-Flyer zudem als pdf zum Download bereit und bieten den Beratern ein professionell gestaltetes Handout für deren Kunden. Auch die Produktschiene TWU Touristik (Mexiko) verfügt über eine eigene Newsletter Plattform, welche auf rege Nachfrage seitens der Reisebüros stößt, wie der Veranstalter mitteilt. Das Top Angebot der ersten Newsletter-Ausgabe ist unter anderem eine 16-tägige Mexiko Pauschalreise (Kultur und Baden) zum Preis von 2.350 EUR.
Details und Newsletter-Anmeldung unter www.jedek-reisen.at und www.twu-touristik.com. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
G Adventures und National Geographic erweitern Reiseportfolio
30 neue und überarbeitete Reisen... -
Miller Reisen: Exklusiv-Katalog für anspruchsvolle Gäste
Miller Reisen hat einen neuen... -
TUI Hautnah mit Blick auf den Wörthersee
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „TUI... -
Bentour Reisen erweitert Service um eSIM
Bentour Reisen bietet ab sofort... -
Springer Reisen: Griechische Inselträume 2027 buchbar
Mehr als 20 griechische Inseln...
