| news | hotel

Pentahotels übernimmt weiteres Marriott

Die Pentahotels GmbH hat die dritte Hotelübernahme im Jahr 2001 bekannt gegeben: Neuestes Mitglied der Penta-Familie ist das Courtyard by Marriott in Berlin Teltow.

Das Haus wird offiziell ab 1. Juni 2011 als Management Betrieb übernommen und ist bereits das elfte Haus, das die Penta-Hotelgruppe von Marriott übernimmt. Nach der Übernahme des ehemalige Falkensteiner Palace Hotel in Wien sowie eines Hauses in Peking ist das neue „Hotel-Baby“ das elfte Haus auf dem deutschen und das zweite auf dem Berliner Markt.

„Ich freue mich, dass wir in der deutschen Hauptstadt gleich mit zwei Häusern Flagge zeigen. Berlin boomt, keine andere Stadt in Deutschland ist so aufregend, so trendy und so vielfältig. Unser neues Penta-Hauptstadthotel wird einmalig und ich bin mir sicher, dass es entsprechend großen Anklang bei unseren Gästen findet“, freut sich Peter Voit, Geschäftsführer Pentahotels Germany GmbH. Das ehemalige Courtyard by Mariott Hotel in Berlin Teltow wird mit einem Investitionsvolumen von mehreren Millionen Euro renoviert. (red)


  pentahotels, marriott, berlin


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.