| news | flug
Air Berlin und Niki heben mit RBI ab
Die Fluggesellschaften Air Berlin und Niki bieten ab heute in Kooperation mit der Raiffeisenbank International AG (RBI) die „Air Berlin & NIKI Visa Card“ an.
Die Kreditkarte ist an das Vielfliegerprogramm topbonus von Air Berlin und Niki gekoppelt. Sie ist die erste Kreditkarte in Österreich, die auch den Vielfliegerstatus inkludiert. „Mit der Einführung der Air Berlin & Niki Visa Card verstärken wir unsere Präsenz jetzt auch in Österreich und bieten unseren österreichischen topbonus-Teilnehmern noch mehr Möglichkeiten, Prämienmeilen für ihren nächsten Freiflug zu sammeln“, erläutert André Rahn, Marketing-Direktor bei Air Berlin. „Bei Zahlung mit dieser Kreditkarte über Air Berlin.com und flyniki.com sammeln die Kunden ab 1. Juni sogar zusätzliche Statusmeilen“, so Rahn.
Die Air Berlin & Niki Visa Card wird mit den Classic, Silver oder Gold Status-Vorteilen des topbonus Vielfliegerprogramms wahlweise mit oder ohne Business-Paket angeboten. Inhaber einer Karte inklusive Business Paket sammeln bereits mit jedem Euro Umsatz weltweit eine topbonus Prämienmeile. Die gesammelten Prämienmeilen können gegen weltweite Freiflüge oder Business Class Upgrades eingetauscht werden. (red)
air berlin, niki, raiffeisen, topbonus
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Austrian Airlines startet Ausflottung der Embraer 195
Austrian Airlines hat den Flottenrollover... -
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Pegasus übernimmt Smartwings
Die türkische Fluggesellschaft Pegasus Airlines... -
IATA: Airlines auf Rekordkurs – SAF-Ziele deutlich verfehlt
Die IATA hebt ihre Gewinnprognosen... -
Air France erweitert La Première-Netzwerk auf vier neue Ziele
Ab Ende 2025 bzw. Sommer...
