| news | flug

TAP ab Mai fünfmal pro Woche nach Wien

Die staatliche portugiesische Fluglinie TAP Portugal fliegt ab 27. Mai bis zu fünfmal wöchentlich non-stop von Lissabon aus Wien an.

Wien sei Teil des Ausbaus des innereuropäischen Streckennetzes, das zugleich auch um Athen, Dubrovnik, Bordeaux, Manchester und Düsseldorf verstärkt werde, hieß es bei einer Pressekonferenz in Wien. Lissabon gilt auch als ein Drehkreuz für Ziele in Brasilien. TAP unterhält unter den europäischen Airlines die meisten Verbindungen nach Brasilien.

Schon im ersten Monat seien die neuen Verbindungen zwischen Österreich und Portugal fast ausgebucht, teilte Frank Zehle, General Manager von TAP Portugal für Deutschland und Österreich, mit. Für den ersten Monat seien bereits 70% der Plätze reserviert. Die Tendenz sei weiter steigend. Fliegen wird TAP zwischen Lissabon und Wien (cirka dreieinhalb Stunden) mit dem Airbus 319. (APA/red)


  tap portugal


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.