| news | hotel
Dachgleiche für ATH Park Royal
Heute, Dienstag, feiert die Verkehrsbüro Group die Dachgleiche des Austria Trend Hotel Park Royal Wien neben dem Technischen Museum Wien.
Nach elf Monaten Bauzeit wurde der Rohbau fertig gestellt, nun folgt der Innenausbau. Traditionell gab es daher heute die Dachgleiche, die feierlich mit der Baupatin Ballerina Karina begangen wurde. „Wir freuen uns ganz besonders auf das neue Austria Trend Hotel Park Royal. Unser Dank gilt der Bauleitung, den Bauarbeitern und den ausführenden Firmen, die durch die gute Zusammenarbeit für einen reibungslosen Baufortschritt sorgen“, lobte Verkehrsbüro Group Generaldirektor Harald Nograsek die Leistung aller Beteiligten.
Eröffnet wird das neue 4-Sterne-Superior-Hotel im Oktober 2011, das von Austria Trend Hotels & Resorts betrieben wird. Eigentümer und Bauherr ist die Mariahilferstraße 212 Verwertungs GmbH, ein Unternehmen der Schweighofer Gruppe. (red)
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hyatt eröffnet erstes Haus in Estland
Mit der eben erfolgten Eröffnung...Licht und Schatten bei Booking.com
Auf der einen Seite sorgt...Robinson: Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs
Immer mehr Menschen suchen im...Viel Neues in den Beachcomber Resorts & Hotels
Die Beachcomber Resorts & Hotels...Hilton verwirklicht erstes Waldorf Astoria in Skandinavien
Hilton gab die Unterzeichnung eines...