| news | technologie» flug
Lauda Air mit Oruvision on screen
Oruvision hat nun auch Lauda Air als Partner für die „Digital Signage Lösung“ in den Auslagen der Reisebüros.
Der Slogan "Mit Lauda Air zu den schönsten Golfplätzen der Welt!“ und „Ihr Golfbag fliegt gratis mit!" startet die Partnerschaft mit Oruvision. Sabine Kirchmayer-Köpke, Leitung Marketing Lauda Air: "Digitalisierung ermöglicht uns, mehrere wichtige Kernbotschaften gleichzeitig zu vermitteln. Dies erzeugt bereits in den Auslagen einen Mehrwert für potenzielle Kunden und liefert im Vorfeld ein starkes Verkaufsargument für Counterkräfte. Oruvision setzt dabei auf hochwertige Technik, um die Wirkung von Digital Signage maximal zu entfalten. Für Lauda Air ein weiterer wichtiger Grund, sich für Oruvision als Partner zu entscheiden." (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA und Air India starten Codeshare-Partnerschaft
Die japanische Airline und die...Discover Airlines veröffentlicht Winterflugplan 2024/25
Der Ferienflieger stellt seinen Flugplan...Qatar Airways erhöht im Sommer 2024 Kapazität ab Wien
Aufgrund der hohen Nachfrage wird...Nahost: AUA setzt Flüge nach Amman, Erbil und Tel Aviv aus
Austrian Airlines teilten am Freitag...SITA stellt neues Flughafenmanagement-Tool vor
Das Technologieunternehmen hat auf der...