| news | reisebuero » veranstalter
Olimar: Madeira für Genießer
Der Portugal-Spezialist Olimar bietet aktuell eine einzigartige Genießer-Rundreise auf Madeira an.
Wörtlich übersetzt heißt die portugiesische Insel "Holz" und tatsächlich sind weite Teile der Insel mit Wald überzogen und gilt somit als Geheimtipp für Naturliebhaber und Paradies für junge Aktivsportarten. Ein weiterer Geheimtipp sind die kulinarischen Spezialitäten, die Reichhaltigkeit und Frische aller Produkte spornt die Inselköche zu gastronomischen Höchstleistungen an.
Mit Olimar ist bei der 8-tätigen Rundreise das Beste zu erleben, was Madeiras Küche zu bieten hat. Mit 7 Übernachtungen/Frühstück in charmanten Designhotels oder Quintas, 7 Abendessen, Weinprobe der Madeira Weinkeller in Funchal, Europcar-Mietwagen Gruppe C ohne Selbstbeteiligung, ab/bis Flughafen Funchal kostet das Paket ab 827,- EUR p.P. im DZ. (red)
olimar, portugal, madeira, gourmet
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
alltours baut Adults-only-Angebot weiter aus
Die Nachfrage nach Hotels nur... -
Oceania Cruises lädt 2027 zu Schiffsbesichtigungen ein
Reisebüropartner:innen stehen 2027 mehrere Termine... -
Marco Polo veröffentlicht Entdeckerreisen-Katalog 2027
Der neue Katalog "Entdeckerreisen in... -
Dertour Austria Campus Live in Kairo
Beim jüngsten Dertour Austria Campus... -
Oceania Aurelia: Zwölf Teilstrecken der Weltreise 2028 buchbar
Oceania Cruises bietet zwölf Reiseabschnitte...
