| news | veranstalter

Eurotours: Autoreisen für Alltours

Eurotours und Alltours Flugreisen arbeiten künftig eng zusammen.

Eurotours hat heute den Auftrag erhalten, für Alltours das neue Geschäftsfeld Autoreisen für den Sommer 2012 aufzubauen. Der hinter dieser Vereinbarung stehende Umsatz wird sich in zweistelliger Millionenhöhe bewegen. Beide Seiten vereinbarten heute eine langfristig angelegte Zusammenarbeit. „Wir freuen uns, dass Alltours auf unser Know-how vertraut, um sein erdgebundenes Geschäft aufzubauen. Der deutsche Reiseveranstalter ist für uns ein idealer Partner, weil er wie wir in den vergangenen 30 Jahren zu einer Premiummarke in Europa gewachsen ist und ebenfalls stark auf Familienangebote setzt“, sagt Eurotours-Geschäftsführer Hans-Dieter Toth.

Die Partnerschaft von Alltours und Eurotours erstreckt sich gleichzeitig auf die Geschäftsbereiche Katalog und E-Commerce der Marken Alltours und Byebye. Alltours sieht aufgrund der Beliebtheit erdgebundener Reisen gute Wachstumsperspektiven und stellt sich durch die Angebotserweiterung im Markt breiter auf. „Durch den Einstieg in das Geschäftsfeld Autoreisen werden wir unser Wachstum weiter beschleunigen. Außerdem kommen zahlreiche neue attraktive Reisedestinationen hinzu, die wir bislang nicht im Portfolio hatten“, sagt Alltours Geschäftsführer, Gründer und Alleingesellschafter Willi Verhuven. (red)


  eurotours, alltours


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.