| news | flug

InterSky startet in den Sommer

Mit Rekordzahlen startet InterSky in den Sommer 2011.

Neu im Sommerflugplan 2011 ist die Balearen-Insel Menorca. Wien, Berlin, Hamburg und Düsseldorf werden bis zu dreimal täglich angeflogen. In Summe sieht InterSky im Sommer 2011 wöchentlich 152 Flüge zu 16 Destinationen vor. Die Bodensee Airline InterSky verzeichnete in der letzten Woche Rekordzahlen bei den eingegangenen Buchungen für den Sommer 2011. Der Umsatz bei den Buchungen in der Kalenderwoche 12 stieg dabei um 23% auf 0,75 Mio. EUR.

Spitzenreiter war, wie auch in den vergangenen Wochen, wieder einmal die Strecke vom Bodensee-Airport Friedrichshafen nach Wien. Hier stiegen die Zahlen für die Vorausbuchungen um 26% auf 0,12 Mio. EUR und die gebuchten Passagiere um 25% auf gut 1.000 innerhalb der letzten Woche. „Die starke mediale Präsenz der Flugverbindung nach Wien hat uns in den letzten Wochen einen tollen Zuwachs auf dieser Strecke beschert“, so InterSky Unternehmenssprecher Roger Hohl. (red)


  intersky


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.