| news | veranstalter» destination
Mit Rhomberg Griechenland erleben
Der Vorarlberger Reisespezialist Rhomberg bietet seinen Gästen die Möglichkeit, Griechenland abseits viel begangener touristischer Trampelpfade zu entdecken.
Beispielsweise auf den beiden Inseln Lefkas und Kefalonia. Als Geheimtipp gilt das Hotel Ionis in Agios Nikitas auf Lefkas. Eine Woche mit Flug ist ab 650 EUR erhältlich. „Wer das echte, ehrliche Griechenland sucht, ist hier an der richtigen Adresse“, betont Rhomberg-Geschäftsführer Stefan Müller. Die achttägige Mietwagenrundreise „Auf Odysseus Spuren“ über Kefalonia und Ithaka ist ab 898 EUR inklusive Flug buchbar. Für „Insel-Hüpfer“ eignet sich die 15-tägige Mietwagentour auf Lefkas, Kefalonia und Ithaka ab 1.338 EUR. Die Anreise findet ab vielen deutschen Flughäfen sowie ab Wien und Insbruck statt. Des Weiteren hat Rhomberg einen kostenlosen Spezialkatalog für die Ionischen Inselwelten in Griechenland aufgelegt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...